Klare Kante für die Kleinsten – Landtagsabgeordnete lädt zur Bilanzveranstaltung

Veröffentlicht am 20.06.2019 in Landespolitik

Was hat die SPD Fraktion in Dresden in den letzten Jahren für Sachsen bewegt? Diese Frage steht am kommenden Donnerstag im Mittelpunkt einer Diskussionsveranstaltung der Landtagsabgeordneten Juliane Pfeil-Zabel (SPD). Als familienpolitische Sprecherin ihrer Fraktion wird sie über die Entwicklung im Bereich der Kinderbetreuung sprechen. 

Die Landtagsabgeordnete Juliane Pfeil-Zabel (SPD) führt dazu aus: „Die ersten Schritte sind entscheidend für den Lebensweg unserer Kinder. Von der Bildung hängt ihre Zukunft ab. Wir zeigen daher klare Kante für die Kleinsten. Nun möchte ich Bilanz ziehen. Was konnten wir umsetzen? Was will ich mit der Stimme der Wählerinnen und Wähler in der nächsten Legislatur weiter umsetzen möchte.“ 

Um über ihre Arbeit der letzten 5 Jahre zu sprechen, lädt sie daher am kommenden Donnerstag den 27. Juni 2019 um 17:30 Uhr in das Best Western Hotel (Straßberger Straße 37-41) ein.